Betzlbacher - Die Laufwerkstatt > 

Aktuelle Stellenangebote

Du stehst auf freundliche KollegInnen, sportbegeisterte Chefs und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann bist Du genau richtig bei uns, denn wir suchen einen

Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit

Einsatzgebiet ist unsere neue Laufwerkstatt, dort bist Du für die Lauf- und Bewegungsanalyse zuständig. Auch die Einlagenversorgung und das Betriebliche Gesundheitsmanagement gehören zu Deinen Ressorts.

Spaß am Beruf und am Arbeitsplatz – das Miteinander machts! Dir wird bestimmt nicht langweilig bei uns, einem Familienunternehmen mit über 30 Mitarbeitern. Wir legen Wert auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung – entsprechend fördern wir  auch weitere Qualifikationen und unterstützen die Interessen unserer Mitarbeiter.

Voraussetzungen:

  • Ausbildung zum Physiotherapeuten
  • Lust auf Arbeiten im Team
  • Immer offen für Neues

Sportlich, menschlich, kompetent: Werde Teil eines funktionierenden Teams.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit dem möglichen Eintrittsdatum und Deinen Gehaltsvorstellungen; bitte per E-Mail mit Zeugnis und Lebenslauf an Evelyn Betzlbacher eb(at)betzlbacher.com.

© Betzlbacher.com